Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Zu früh ist gar nicht gut… | Langeronline.de

Zu früh ist gar nicht gut…

Babybauch im Krankenhaus

… dachten wir uns auf jeden Fall als wir hörten, dass unsere liebe Freundin, die in doppelter froher Erwartung auf Ihre Zwillinge wartet, schon ins Krankenhaus gekommen ist und dieses vor der Entbindung nicht mehr verlassen wird.

„Das ist gar nicht gut….“,

dachten wir weiter, denn wir hatten erst für nächste Woche einen Termin für ein schönes Outdoor Babybauch-Shooting ausgemacht und uns alle sehr darauf gefreut.

„Kein Problem, machen wir das eben im Krankenhaus…“,

sagten wir relativ frech und unüberlegt , auch um die Freundin und die werdende Mama zu beruhigen, die unbedingt ein paar Erinnerungsbabybauchbilder haben wollte. Wir haben dann nach reiflicher Überlegung die ganz kleine und unauffällige Kamera eingepackt und die Szenerie im Krankenhaus versucht etwas mit in die Bilder mit einzubauen ohne die ganze Station mit einem „Shooting“ aufzumischen. Lange rede – kurzer Sinn – hier sind ein paar Eindrücke:

In einem gefüllten Dreibettzimmer so etwas zu machen, dass nicht gerade „üppig“ dimensioniert ist, war für uns mal was ganz anderes, aber eigentlich stehen wir ja auf neue Herausforderungen :-).

Der lieben Mama und natürlich auch dem coolen Papa wünschen wir alles Gute für die nächsten Tage und Wochen, die sicher noch reichlich „Spannung“ mit sich bringen werden, bis die beiden kleinen „Fratze“ geschlüpft sind. Wir freuen uns sehr darüber, dieses mehr oder weniger hautnah mit erleben zu dürfen.

Schöne Grüße – vom „Babybauch-Fototeam“ – Stephanie & Jörg Langer

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

3 Responses to “Zu früh ist gar nicht gut…”

  1. […] HIER KLICKEN <<< um zu den Bildern auf unserer Bilderpage zu […]

  2. Bernd sagt:

    Trotz des Trubels und des ungeplanten Shootings, den Bildern sieht man das nicht an! Ich finde das habt ihr klasse gemacht und ich hoffe der Mama geht es gut!

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!