Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Wie viel Uhr war es im Sommer im Herbst? | Langeronline.de

Wie viel Uhr war es im Sommer im Herbst?

2014-WandUhr-Pauline-Jan

Es war Herbst, aber irgendwie war es doch sehr sommerlich und wir bauten mit Pauline und Jan eine Uhr, also irgendwie eine Uhr… also ganz langsam und von vorne.

Pauline, eine zauberhafte Person, bat und schon im frühen Sommer ein paar Bilder von Ihr und Jan zu machen für eine Wanduhr. Dieser Termin hat aber leider erst im Herbst stattfinden können und wir haben einen Wochenendausflug nach Hamburg damit verbunden und uns mit Pauline und Jan in der Hafencity getroffen.

Nachdem wir die „Uhr“ produziert hatten haben wir natürlich neben schick Kaffee trinken, schwätzen und lachen noch ein paar mehr Bildern von den beiden lieben gemacht, immerhin war es ja Sommer in diesem Herbst. 🙂

Hamburg immer eine Reise wert. Sich dort mit Pauline und Jan auf ein paar Kaffee und Bilder zu treffen, noch mehr eine Reise wert! Wir werden das wiederholen. Plan dazu steht schon!

Schöne Grüße – Eure Langer´s

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!