Wenn aus Brautpaaren kleine Familien werden…

Wir beide freuen uns immer so tierisch, wenn „unsere“ ehemaligen Brautpaare uns anrufen oder anmailen und wir Babybauch oder Babybilder machen dürfen und wir dadurch wieder netten Kontakt mit den lieben Menschen haben, die wir schon an Ihrem „schönsten Tag“ bei unseren „Hochzeits-Emotionen-Reportagen„begleiten durften. So auch hier bei den lieben Eltern des kleinen 6 Wochen jungen Luis.

Hier ein paar wenige Impressionen von dem schönen Nachmittag bei den wundervollen Eltern:

Das Ergebnis dieses schönen Samstag Nachmittages war eindeutig:
Wir haben uns unsterblich in diesen kleinen Mann verliebt der einen solchen faszinierenden Blick drauf hat mit seiner sensationellen Frisur – unser Herz schlägt einfach höher bei dem kleinen Mann!

Vielen Dank an unsere lieben Kunden, das wir solche tollen Momente mit erleben dürfen.

Euer Langer´s
Das Paar mit den Emotionen im Bild

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!