Sommerlicher Fotospaziergang mit Saskia

„Also, so ein paar Bilder für Facebook und Co. hätte ich ja auch gerne…“

So oder so ähnlich fangen oft Gespräche mit Freunden, Bekannten und Familienangehörigen von Bilderkunden bei uns an. Und nicht selten enden diese Gespräche bei einem gemeinsamen Fotospaziergang bei dem alle, die Menschen vor der Kamera und wir hinter der Kamera viel zu lachen haben.

Da gibt es den Jörg, der sich ständig irgendwo hinlegen muss um im liegen zu fotografieren, dann gibt es seine weltbeste Assistentin und Fotokollegin, die Stephanie, die diese Liegeübungen von Jörg mit frechen Sprüchen kommentiert, dann gibt es die Menschen, wie in diesem Fall die Saskia, die das alles nur noch grinsend und lachend miterleben „muss“ und dann gibt es die Highlights des ganzen, wenn Jörg, auch bekannt als die „Foto-Gazelle des Taunus“ die Posen vormacht für die netten Menschen die vor der Kamera stehen. Spätestens dann ist jede Aufregung oder Nervosität, und auch jeder Ernst aus der Sache raus und es macht allen viel Spaß. Zumindest bekommen wir beide, Stephanie und ich dieses immer wieder von den Opfern vor der Kamera zu hören!

Hier ein paar Impressionen dieses Fotospaziergangs mit Saskia:

.

Lust bekommen auch mal „davor“ zu stehen oder sitzen oder liegen?
Einfach melden – wir freuen uns!

So ein Fotospaziergang dauert i.d.R. 90 minuten und findet im Spaziergehen statt. Dort wo es uns und Euch gefällt und es die Motivwelt gibt die wir gemeinsam auf den Fotos sehen möchten, dort gehen wir zusammen spazieren und fotografieren! Einfach Kontaktfunktion nutzen und uns ansprechen – wir freuen uns auf Dein Mail!

Jörg & Stephanie

.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!