Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Sechs Wochen vor der Hochzeit in Aschaffenburg | Langeronline.de

Sechs Wochen vor der Hochzeit in Aschaffenburg

Aschaffenburg? Das ist ja im Ausland, also in Bayern. Genau, wir tun wieder was für unsere internationale Aufstellung in Sachen Hochzeitsfotografie.

Im April dürfen wir Syndia und Stefan und Ihre Hochzeit im schönen Aschaffenburg begleiten. Darauf freuen wir uns schon sehr. Anfang März sind wir mit den beiden schon mal auf einen Fotspaziergang und gemeinsamen Locationcheck losgezogen und haben dabei ein paar Bilder geschossen.

Syndia & Stefan sind ein wundervolles Paar und wir haben zusammen so viel gelacht und geschwätzt in der eineinhalb Stunde, so dass wir es kaum erwarten können, endlich die Hochzeit der beiden im April fotografieren zu dürfen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Eure Stephanie und Euer Jörg
Das Paar mit den Emotionen im Bild

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

One Response to “Sechs Wochen vor der Hochzeit in Aschaffenburg”

  1. Sam sagt:

    Cool, in Aschaffenburg war ich auch mal auf einer Hochzeit, vor fast einem Jahrzehnt. War auch eine richtig schicke Location, hatte was burgähnliches.

    Cool war ein eingeladener Narr, der Witze mit dem Publikum machte. Dreimal brauchte er dafür einen Freiwilligen. Die ersten beiden hießen zufällig beide Dirk, was ihm schon ein Stirnrunzeln entlockte. Der dritte war ich und auf die Frage nach meinem Namen gabs natürlich nur eine Antwort: „Dirk“.
    Geglaubt hat er es nicht, aber er hat gut mitgespielt. Und mir danach einen Haufen Bärlappsamen in Flammen aufgehen lassen 🙂

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!