„Sagt mal, Ihr macht gar nicht mehr so viel, oder?“ Das täuscht!

So, oder so ähnlich werden wir ab und zu mal angesprochen. Nun, uns kommt es immer noch recht viel vor, weil die wirklich freie und komplett „ungeplante Zeit“ wirklich sehr rar bei uns ist. Vielleicht kommt es dem einen oder anderen nur so vor weil hier auf der „Master-Page“ von uns nicht jeden Tag was passiert. Das kann sein, da wir in unseren „Master-Jobs“ beide recht eingespannt sind und die eigene Gesundheit und die Family auch noch ein bisserl Zeit brauchen (zum Glück!!) neben den ganzen Fotothemen.

Viel „Kleinkram“ posten wir auf unserem privaten Fotofuzzy-Blog unter www.digitaler-augenblick.de. Die Hochzeiten posten wir auf unserer Hochzeitsseite www.hochzeitsemotionen.de und auf unserer Facebook Fanpage passiert eigentlich auch recht regelmäßig einiges unter www.facebook.com/Langeronline. Auch dort freuen wir uns über jeden Gefällt mir Klick und die Kommentare von Euch.

Nachfolgend zeigen wir Euch noch, für diejenigen die unsere Hochzeiten aus diesem Jahr verpasst haben, drei Hochzeiten, die wir zeigen dürfen, und das natürlich auch gerne tun. Per Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr auf die richtige Seite.

Da waren zum einen Vanessa & Tom, die sich trotz Regen nicht den Spaß mit uns verderben haben lassen.

Dann waren da noch Natalie und Jens, ein zauberhaftes Paar, die uns gezeigt haben das es auch vias Internet echte Liebe und wahnsinnige Romantik geben kann.

Die dritte Hochzeit die wir Euch hier verlinken möchten, waren Julia und Alexander, ein für uns mittlerweile so ans Herz gewachsenes Paar, da wir schon einige schöne Stunden mit den beiden und unseren Kameras verbringen durften.

Wie Ihr seht, wir leben trotz der starken Frequentierung von uns durch die beiden Hauptjobs, nach wie vor unsere starke Leidenschaft sehr intensiv aus. In den nächsten Wochen stehen wieder an den Wochenenden einige schöne Portraitshootings, Paarshootings, Freundinnenshootings, Fotospaziergänge und auch noch eine wundervolle Hochzeit an, bevor wir im Juli mal 3 Wochenenden nur mit uns in der Familie verbringen und dann im August wieder mit wunderbaren Menschen die freie Zeit mit den Kameras auf der Jagd nach emotionalen Bildern verbringen.

Wir lieben das! … und Euch die Ihr zu uns kommt und mit uns zusammen was machen möchtet!

Ihr sucht Emotionen im Bild und möchtet viel Spaß dabei? Dann seid Ihr bei uns richtig, denn wir fotografieren nicht weil wir es müssen, sondern weil wir es lieben!!!

Eure Stephanie und Euer Jörg

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!