Mit Laura im Schnee spazieren gehen…

„Am Wochenende Lust mal wieder einen Fotospaziergang zu machen?“

„Ja klar!“

Und so war es dann auch… einfach nett plaudern und spazieren gehen und dabei ein paar Bilder mit nach Hause bringen. Kann es schönere Entspannung am Wochenende geben?

Hier ein paar Impressionen des Samstag Nachmittags auf dem Feldberg:

*bibber* – war schon recht „frisch“ bei minus 8 Grad… *bibber*

Vielen Dank an unser „Langeronline-Topmodel“ Laura. Es war wie immer sehr nett und schön und wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Mal!

Eure Langer´s

p.s.: Die Bilder sind alle SW, da die Leica M9 doch nur SW kann *zwinker*… (Ein Insider für die Fotofuzzys…)

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!