Minus 4 Grad – eisiger Wind – perfektes Wetter für Babybauchfotos!

Wenn „unsere“ Brautpaare in froher Erwartung eines Babys sind, sind wir wieder gefragt und freuen uns immer wieder die Paare in die Arme zu nehmen und den Babybauch und die besondere Stimmung in dieser finalen Schwangerschaftsphase mit zu bekommen. So auch dieses Jahr bei Julia und Alexander, die wir im November bereits auf Ihrer standesamtlichen Trauung in Bingen begleiten durften. Babybauchbilder im Schnee, sollte das Motto sein. Und siehe da, es kam ein Tag zuvor Schnee in den Taunus und auf dem höchsten Punkt des Taunus, dem Feldberg auf ca. 880 m. lang genug davon. Es war bitter kalt und der Wind zauberte schöne rote Wangen in unsere Gesichter (die man auf den SW Fotos nicht so wirklich sieht…)

Hier ein paar Impressionen des winterlichen Vormittags mit den dreien.

Wir danken den beiden werdenden Eltern und freuen uns schon auf die Bilder zu dritt mit Euch.

Liebe Grüße

Eure Langer´s
Jörg & Stephanie Langer – das Paar mit den Emotionen im Bild 

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!