Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Laura – veni, vidi & vici! | Langeronline.de

Laura – veni, vidi & vici!

Laura – kam, sah und siegte! (Lat. veni, vidi, vici)

Wir haben Laura auf einer unserer Hochzeitsemotionen.de Reportagen im Taunus kennengelernt und darauf hin relativ bald einen Termin gefunden für einen ganz entspannten Herbstspaziergang am Waldrand. Dieser Fotospaziergang hat uns sehr viel Freude bereitet und man findet selten Menschen die so spontan, natürlich und ausdrucksstark auf Fotos wirken wie dies bei Laura der Fall ist.

Hier ein paar Impressionen des Herbstspaziergangs mit Ihr:

.

Das die Stunden nach dem „Shooting“ bei leckerem Cappo in der warmen Herbstsonne genau so charmant waren wie der Spaziergang brauchen wir eigentlich nicht erwähnen – es war so! Und so eroberte Laura schnell unser Fotoherz und wir freuen uns schon jetzt auf das Projekt 2012 mit Ihr, dass wir heute noch nicht verraten werden. Aber der Plan wurde letzte Woche schon fest bei einem (oder waren es mehrere?) Glühwein(e) geschmiedet.
Wir freuen uns auf Dich liebe Laura!

Eure Stephanie und Euer Jörg

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

2 Responses to “Laura – veni, vidi & vici!”

  1. Mark sagt:

    Tolle, sehr natürliche Bilder – sieht aus, als hätte es allen Beteiligten viel Spass gemacht – und genau dafür machen wir es schliesslich, gelle? Mehr davon!

  2. […] Aber nette Spaziergänge mit netten Menschen gab es auch im November, so zum Beispiel mit der Zauberhaften Laura. […]

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!