Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Familienbilder – mal so richtig in der Familie! | Langeronline.de

Familienbilder – mal so richtig in der Familie!

20140329-120257-LAON0669

Wenn es Menschen gibt mit denen man Emotionen und Leben verbindet, dann sind es doch die eigenen Eltern, oder? So waren wir am Wochenende mit den Eltern unterwegs in Frankfurt und haben einen „Fotospaziergang-Bummel-Sightseeing-Trip“ durch die Stadt gemacht und dabei nicht nur viel gelacht, geschwätzt und geshoppt, sondern auch ein bisserl fotografiert. Dabei herausgekommen sind ein paar Bilder die wir Euch auch gerne zeigen möchten.

Bei der einen oder anderen Pose unserer Mutter/Schwiegermutter glauben wir ein wenig „Germanys-Next-Top-Model-TV-Bildung „festzustellen?!? 🙂 Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Licht unglaublich hart und die Sonne um die Mittagszeit nicht wirklich optimal war.

Wenn Ihr also jetzt ein Liebesschloss am Eisernen Steg hängen seht mit der Gravur „Annelie & Klaus“, dann könnten wir das gewesen sein. Wer sagt denn, das das nur „frisch“ verliebte dürfen?

Was haben wir festgestellt? Nun das war einiges an diesem sonnigen Tag!

Die Sonne macht warm! Die Stadt war voll. Die Kleinmarkthalle war ein Besuch wert. Weiße Haare vor weißem Hintergrund sind nicht einfach. Germanys next Top Model bildet. Der Espresso in der Markthalle ist lecker. Normale Schlösser sind zu klein für den Eisernen Steg. Der Eiserne Steg wackelt. Nicht nur junge Menschen sind verliebt. Parkhäuser sind teuer. Alte Liebe rostet nicht. Am Flughafen gibt es Samstags kein Sushi-Buffet. The Squaire ist ein Kofferwort. Ein paar Stunden sind nicht viel. Ausflüge mit der eigenen Familie machen sehr viel Spaß!

In diesem Sinne – Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Eure Langer´s

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!