Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Einen Tag in die Stadt mit den 2.000 Brücken und den millionen Fahrrädern… | Langeronline.de

Einen Tag in die Stadt mit den 2.000 Brücken und den millionen Fahrrädern…

Der eine oder andere findet es total „bescheuert“, mal eben ins Auto zu steigen um einen Tagesausflug nach Amsterdam zu machen! Wir auch, ganz ehrlich, deswegen waren wir nicht nur in Amsterdam, sondern auch auch noch den Sonnenuntergang am Meer genießen und danach noch eine Stipvisite in Den Haag zu machen bevor wir wieder nach Hause gedüst sind. Der Tripp sollte sich ja auch richtig lohnen, zumal wir ja erst zwei Tage zuvor mal eben zum Shoppen nach Berlin fuhren…

Es war also ein Tag mit gefühlten Millionen neuer Eindrücke in der Stadt mit ebenso vielen Fahrrädern und über 2.000 Brücken und etwa 1.000 Kilometer Autobahn und etlichen Kilometer Fuß und Kutsche in der faszinierenden Stadt.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Ausflug nach Amsterdam:

.

Unglaublich wie viele Bilder man „versauen“ kann, wenn man glaubt es mache Sinn aus einer fahrenden Kutsche zu fotografieren :-).

Die Bilder vom Abend am Meer kommen vielleicht noch, diese müssen wir erst noch bisi sichten. Wir haben aber noch einiges auch, auch ein paar People und Babyshootings die noch nicht online sind. Also wird der Langeronline Blog in den nächsten Tagen wieder ein paar Updates bekommen. Stay tuned…

Lieben Gruß – Eure Langer´s

p.s.: Amsterdam – wir kommen wieder! Das mal ganz sicher!!!

Fotofuzzynachtrag: Alle Bilder sind mit der Nikon D700 und AFS 28-300VR (Stephanie) oder der Leica M9 mit 35mm und 75mm (Jörg) gemacht und mit Lightroom 4 in SW konvertiert worden.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!