Ein Jahreswechsel ändert gar nichts…

2013warklasse2014kannkommen_620

.. das müssen wir schon alle selbst tun, wenn wir etwas ändern möchten! Aber warum etwas ändern?

Es ist die Zeit der Jahresrückblicke, der neuen Vorsätze und der vielen Bekundungen.

Wir wollen an dieser Stelle natürlich nicht versäumen uns ganz recht herzlich bei all unseren Kunden und Fotografierten zu bedanken. Ihr habt 2013 zu unserem Jahr gemacht. Wir waren sehr gerne für Euch alle mit unseren Kameras im Einsatz und haben jede – wirklich jede Stunde – im Auftrage der Fotografie von Herzen genossen. Aus Kunden werden Stammkunden, aus Stammkunden werden Freunde. Die Fotografie – ein Job der das Herz groß und größer werden lässt.

Wer uns kennt, weiß das wir mit dem Herzen auslösen und durch von Emotionen und Spaß gesteuert werden wenn wir mit der Kamera auf Motivjagd sind. Danke das Ihr diesen Spaß und diese Emotionen in uns entlockt und uns dadurch so erfolgreich werden lasst.

Warum also Ihr Lieben, sollten wir etwas ändern? Das einzige was wir ändern könnten, wäre noch mehr uns dieser genialen Aufgabe stellen – Euch zu fotografieren! Mal sehen wie sich 2014 entwickelt…

Einen Jahresrückblich machen wir dieses Jahr keinen, denn es wäre unfair nur einige Shootings zu nennen in einem solchen Rückblick denn wir hatten dieses Jahr wirklich bei allen Fototerminen einen unglaublichen Spaß und jedes Shooting, auch die, die es nicht auf die Webseite geschafft haben, hätten es verdient, als ein echtes Highlight erwähnt zu werden. Wir haben nicht alle Fototermine und Aufträge dieses Jahr veröffentlichen können, da vieles sehr persönlich und sehr vertraulich war, aber auch genau diesen lieben vertrauensvollen Menschen und sympathischen Business-Auftraggebern sagen wir herzlich Danke!

Wir sagen nochmals Danke und wüschen Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr verbunden mit ganz lieben Grüßen

Eure Langer´s

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!