Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Die Löwen aufs Glatteis geführt… | Langeronline.de

Die Löwen aufs Glatteis geführt…

Endlich isses warm draussen, die Sonne scheint und schon habe ich Sehnsucht nach “Eis”! Na ja, so ganz war es nicht, aber wenn ein echter Freund (so aus dem Real Live 1.0) anruft und sagt “Wir haben Frei-bewegen-im-Stadion-Karten – kommste mit?”, da kann ich ja schlecht Nein sagen! Solche Spontanen Aktionen unter Freunden mag ich ja besonders gern! An dieser Stelle Vielen Dank an den lieben langjährigen Freund, das er an mich gedacht hat!!!

Also heute den Nachmittag im Eisstadion verbracht und wirklich überall mal reinschauen dürfen – war sehr sehr sehr cool!

Was mich allerdings geritten hat nur die manuell Focus Leica M9 mitzunehmen, das weiß ich ehrlich auch nicht so genau. Es war auf jeden Fall spannend wie ich an meinem Fokusring hin und her gedreht habe um scharfe Bilder einzufangen. Schön auch das das Leicht immer wieder mal gedimmt wurde, wäre ja schade wenn die Spieler von dem hellen Stadionlicht geblendet würden…. Grrrrrrrrrrrr. Aber nun gut, mit einer Canon 1D oder Nikon D3 kann ja jeder Sportfotos machen :-) .

Hier noch ein paar Impressionen:

Für die Fotofuzzys: Es kam die M9 mit 21, 35 und 90mm zum Einsatz. Herrlich leicht dieses Fotogepäck, aber für Action und Details aufm Feld eigentlich ungeeignet, da wäre die D3 mit dem 70-200 schon besser gewesen…

.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

One Response to “Die Löwen aufs Glatteis geführt…”

  1. […] Erfahrungsbericht M9 Zum Thema "M9 und Sport": Die Löwen aufs Glatteis geführt… | Langeronline.de Schöne Grüße – […]

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!