Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Coaching gegen Shooting | Langeronline.de

Coaching gegen Shooting

Isabel:

„Jörg, ich habe eine Nikon Spiegelreflex und möchte die gerne besser verstehen und mehr aus meinen Bildern rausholen – kannst Du mir da helfen?“

Jörg:

„Hi Isi, klar kann und mache ich gerne, dafür kommst Du aber auch mal vor meine Linse!“

Und schon stand unser Deal fest :-).

Gestern nutzen wir den Samstag nachmittag und sind nach Frankfurt gefahren mit einem weiteren Fotobegeisterten Menschen der auch noch mehr aus seiner Kamera holen möchte und haben uns vor der alten Oper getroffen. Nach schönen, aber viel zu schnell vorübergehenden Stunden des Testens, Erklärens und gemeinsamen Ausprobieren und Verstehen lernen wie Blende, Verschlusszeit und ISO sowie Brennweite zusammenspielen und einem leckeren Latte Machiato um die Theorie wesentlich besser aufnehmen zu können, also meinem Part des Deals, sind wir dann in der frühen Dunkelheit zu Ihrem Teil des Deals gekommen und haben ein paar Bilder von Isabel gemacht in der schicken Einkaufsgegend Frankfurts. Also hohe ISOs, Blitz und die Blende schön weit auf….

Hier ein paar Impressionen des Nachmittags/Abends:

Vielen Dank an Isi und auch an Jens für die schönen Stunden zusammen inmitten des vorweihnachtlichen Stadttrubels, den wir eigentlich gar nicht wirklich wahrgenommen haben. Ich freue mich schon sehr auf die Wiederholung!

Euer Jörg

p.s.: Vielen Dank an die supercoolen Burberry Verkäufer der unserem „Model“ mal eben eine 1.295 Euro teure Tasche als „Deko“ für die Bilder rausbrachte! Sehr cooler Einsatz!

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!