Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Bei einem kleinen Goldfratz und seinen zauberhaften Eltern zu Hause – hach es war Sommer! | Langeronline.de

Bei einem kleinen Goldfratz und seinen zauberhaften Eltern zu Hause – hach es war Sommer!

20150801-163702-DSC01061

Was für ein kleiner süßer Goldschatz, den die beiden zauberhaften Eltern hier auf die Welt gebracht haben. Also eigentlich war es ja die Mama…, aber der Papa…, naja Ihr wisst schon… es gehören ja zwei dazu. Grins.

Wenn wir bei den Eltern von solchen süßen Babys zu Hause sind und die Wärme, die Zuneigung, das Gefühl und die Liebe sofort merken in den frischen Familien, dann geht uns als „alten Eltern“ förmlich das Herz über. Hach, wir lieben diese Liebe!

Danke an die beiden lieben Eltern, für den sommerlichen wunderschönen Nachmittag und uns mit Kaffee und Kuchen zu bestechen funktioniert immer wieder. 🙂

Schöne Grüße – Euer Langers & Eure „Taunusbabys“

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!