Baby(foto)boom bei den Langers

20130615-162654-JLA_0681

Wenn wir uns, unsere eigene Seite ansehen, denken wir schon fast selbst das wir im Babyboom sind… 🙂

Die kleinen „Fratze“ sind aber auch alle Süß, die wir im Moment vor unsere Kameras bekommen. Wir sagen auch in diesem Falle recht herzlichen Dank das wir die erst 5 Tage junge Rosalie und Ihre total liebe Familie besuchen durften und damit wieder einmal wundervolle und unglaublich sympathische  Menschen kennenlernen durften.
Eure Bilder sind heute in die Post gesteckt worden zu Euch. Wir wünschen Euch viel Freude damit.

Aber nicht das Ihr denkt wir machen nur noch „Babys“ (Hi Hi, schöner Satz….). Wir sind auch noch in Sachen Hochzeitsemotionen.de unterwegs und auf Polterabenden gewesen, auf Hochzeiten die noch gepostet werden wollen und einigen anderen Terminen bei denen wir mit Kamera geladen waren. Uns geht also der „Stoff“ für die Pages nicht aus in den nächsten Wochen. Stay tuned, da kommt noch bissi was.

Eure Langer´s

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!