Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w00b4eed/langeronline/2017/LONEW/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375
Baby Mats – ein sooo süßer Fratz! | Langeronline.de

Baby Mats – ein sooo süßer Fratz!

Baby Mats - Babyfotograf Langer Taunus

Babybilder machen ist immer wieder spannend wie beim ersten Mal. Auf dem Weg zum Shooting gehen einem immer die selben Fragen durch den Kopf:

  • Wie ist der kleine Fratz drauf?
  • Mag er das Klicken der Kameras?
  • Stört Ihn (oder sie…) das Blitzlicht?
  • Wie sind die Eltern drauf?
  • Sind die Eltern empflindlich?
  • Welche Vorstellungen haben die Eltern?
  • Wie schaut es dort aus?
  • Passt das Licht?
  • Stimmt der Hintergrund?
  • u.v.m.

Wenn man das ganze aber bei Menschen machen kann, die man schon kennt, die man sehr mag und das ganze auf Basis einer Freundschaft bei Kaffee und Kuchen passiert sind die meisten oben stehenden Fragen schon geklärt bevor man dran dachte sich diese Fragen wieder zu stellen… So auch bei den zauberhaften Eltern des kleinen Mats, den wir fotografieren durften. Nachfolgend ein paar wenige Eindrücke von dem super schönen Nachmittag mit dieser lieben Familie.

Wir danken den beiden Eltern für diesen wunderschönen Nachmittag und freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen mit Euch und Mats.

Eure Langer´s aus Neu-Anspach.
Das Paar mit den Emotionen im Bild 

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

2 Responses to “Baby Mats – ein sooo süßer Fratz!”

  1. Andrea sagt:

    So eine schöne Serie !!
    Ihr bestärkt mich mal wieder bei der Idee Babybilder zu Hause und nicht im Studio zu machen!
    Super Ergebnisse von euch !!

    Grüße Andrea

  2. Joerg sagt:

    Hallo Andrea,

    das liegt wahrscheinlich daran, das wir Studio so gar nicht mögen und machen :-).

    Liebe Grüße – Die Langer’s

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!