Baby C. kurz vor Weihnachten – wir haben das süße Lachen immer noch in den Ohren!

Kann es für Hochzeits- und Peoplefotgrafen etwas schöneres geben als das Ja Wort vor dem Standesbeamten zu dokumentieren? Ja kann es, und zwar das herzerfrischende Lachen des Babys eines solchen Paares das wir vor ein paar Monaten bei genau diesen Schritt begleiten durften. Das Lachen der kleinen Maus haben wir jetzt nach über zwei Wochen immer noch in den Ohren und freuen uns schon auf unser nächstes Babyshooting nächste Woche.

Vielen Dank an die Eltern, die uns gestattet haben ein paar Bilder von der süßen Maus zu zeigen.

.

Vielen vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dieser süßen Maus.

Eure Langer´s

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!