Wir haben unser Schaufenster neu dekoriert und zusammengefasst

Hallo liebe Leser und Freunde der Hochzeitsemotionen,

wir haben unser Online-Schaufenster aufgeräumt und neu sortiert.

Wir haben Hochzeitsemotionen.de und Langeronline.de zusammengeführt. Wir bieten Euch jetzt unter einem Link die ganze Palette der People-Fotografie von uns an. Egal ob Hochzeiten, Trash-the-Dress, After-Wedding, Paarbilder, Baby- und Babybauchbilder und Familien-Shootings – alles das findet Ihr ab sofort unter www.langeronline.de.


Falls Ihr unsere Hochzeitsemotionen oder Langeronline-Page bisher im Feed-Reader gelesen habt aktualisiert diesen bitte.

Der neue Link für Euren Feed-Reader ist: http://www.langeronline.de/feed/


Bei Fragen rund um unser Angebot, unsere Arbeitsweisen und Preise und Verfügbarkeiten vin uns beiden sprecht uns bitte einfach über das Kontaktformular an. Wir sind sehr gerne für Euch da in Sachen Bilder und Emotionen.

Eure Stephanie & Euer Jörg

Warum tut Ihr das? Warum fotografiert Ihr Sternenkinder?

Warum fotografiert Ihr Sternenkinder?

Es ist ein wahrlich schweres Thema und eine wahrlich schwere Frage. Dennoch bekommen wir sie häufig gestellt.

Geht einem das nicht unglaublich nahe? Wie verarbeitet man das?

Genau das ist die Schlüsselfrage zur Antwort auf die obige Frage, warum wir das tun.

Wir selbst haben zwei wunderbare große Töchter die mittlerweile beide aus dem Haus sind. Zudem erhalten wir durch unsere Leidenschaft – die People-, Familien-, Baby-, Babybauch- und Hochzeitsfotografie unwahrscheinlich viele Glücksmomente der Gesellschaft mit und tanken unglaublich viel positive Energie bei diesen Aufträgen. Wir sind unglaublich dankbar und voller Wertschätzung für die Liebe, Dankbarkeit und Offenheit uns gegenüber und ebenso für unsere Gesunden Kinder das wir etwas zurückgeben möchten.

Ja so ein Shooting von einem kleinen Kind, einem Kind das in der 18 ten Schwangerschaftswoche leider nicht weiterleben konnte und den Eltern nicht sein erstes Lächeln zeigen konnte geht einem nahe, sehr nahe.
Ja so ein Termin in einer Klinik mit der Seelsorgerin zusammen bei Eltern die erst 24 Stunden zuvor erfuhren das Sie ihr kleines Mädchen leider tot in der 38 sten Schwangerschaftswoche zur Welt bringen werden, ja das geht einem unglaublich nahe. Sehr nahe!
Ja einen weinenden erwachsenen Mann in den ersten Sekunden des Kennenlernens in den Arm zu nehmen geht einem Nahe, sehr nahe.

Treibt es einem da nicht das Wasser in die Augen? Wie bleibt man da stark und so voller froher Energie wie Ihr?

Das ist oftmals nicht leicht und ja auch wir weinen mal bei einem solchen Shooting oder im Auto nach diesen Terminen. Das ist menschlich und völlig normal. Wir sind  aber so voller Dankbarkeit aus den anderen Terminen, dass wir sehr froh und glücklich sind den Eltern, die von einem solchen Schlag getroffen werden, ansprechende und stilvolle Erinnerungen in Form von Fotos zu erstellen. Diese Aufnahmen können Ihnen bei der Bewältigung und Verarbeitung dieses Schicksalsschlages helfen und ebenso den Angehörigen eine Erinnerung an einen kleinen Menschen geben. Dieser kleine Mensch konnte leider den Eltern, den Geschwistern und Großeltern nicht mit seinem Leben in die Erinnerungen des Lebens malen. Das genau versuchen wir mit dieser Art der Fotografie die vielen unmöglich und seltsam vorkommt.

Es gibt unglaublich viele Eltern die in solche Situationen kommen und zum Glück gibt es in zahlreichen Organisationen mittlerweile auch sehr viele Fotografen die wie wir ehrenamtlich diese – wenn auch sehr schwere – Aufgabe übernehmen um zu helfen!

Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl Eltern zu helfen. Eltern die Erinnerungen an Ihr Kind verdient haben. Eltern die sehr leiden und Hilfe dringend benötigen. Wir sind dankbar diese Hilfe leisten zu können.

Wir hoffen das noch viele Eltern uns oder andere ehrenamtliche Fotografen der verschiedenen Organisationen ansprechen und sich helfen lassen. Sternenkinder sind kein Tabuthema, sondern eine schmerzhafte Situation. Wir versuchen zu helfen. Wir konnten sieben mal in 2016 diese Hilfe leisten. Wir sagen Danke.

Eure Stephanie & Euer Jörg – Eure Langers


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei den Eltern der obigen kleinen süßen Maus die uns die Veröffentlichung dieser Bilder erlaubten um andere Eltern zu motivieren sich helfen zu lassen. Vielen Dank Ihr lieben.

Ein Regenbogen, Spaß und viele Emotionen – Die Hochzeit von Ann-Kathrin und Oliver

Ein wunderschöner Tag mit einem Traumpaar sollte das werden. Und genau so kam es auch, obwohl die Wettervorhersage uns das nicht vorhersagte. Auf Hochzeitsemotionen.de haben wir Euch schon viele Impressionen gezeigt und wollen Euch nun hier einen Einblick in das Album der beiden gewähren.

Ein Traumtag mit einem Traumpaar!

Wir denken sehr gerne an diesen Tag Mitte Juni zurück und sagen herzlich DANKE!

Eure Langers

Mit der zauberhaften Madlen am Waldrand spazieren gehen…

Ein zauberhafter Mensch. Wir kennen Madlen schon viele Jahre, da sie gemeinsam mit unserer Tochter aufgewachsen ist. Wir mögen Ihre herzliche und freundliche Art sehr und wollten sie schon länger mal vor unsere Kamera bekommen. Endlich hat es nun in der Vorweihnachtszeit mal an einem Sonntag Mittag geklappt und so waren wir zusammen mit der Kamera eine Runde am Waldrand spazieren.

Wie kann man nur so eine faszinierende Ausstrahlung haben? Ein wundervoller Mensch. Wir hatten sehr viel Spaß, wie man auch am folgenden animierten GIF sehen kann.

Wir sagen herzlich Danke und wünschen Euch allen viel Spaß – bei allem was Ihr tut. Spaß ist die Würze des Lebens. Habt Spaß!

Eure Langers

Denise und Elvis – ein herzliches Paar auf sechs Füßen

Denise ist ein Herz auf zwei Beinen. Anders kann man es nicht ausdrücken. Es gibt viele Menschen mit großem Herz, aber Denise ist ein Herz. Eine zauberhafte Person die wir seit ein paar Jahren kennen. Ihre große Liebe gilt auf den Tieren, insbesondere Elvis ihrem „WauWau“. Ein großartiger Kerl. 

Vor ein paar Tagen war ich mich Denise und Elvis spazieren. Jörg konnte an diesem Tag leider aus geschäftlichen Gründen nicht mitgehen aber wir beide hatten mit Elvis auch so viel Spaß.

Denise ist eine Person, die man einfach knuddeln und ins Herz schließen will und muss. Ich sage herzlich Danke für die schönen Stunden mit Dir und Deinem Elvis. Ich habe Dich lieb.

Herzliche Grüße – Deine / Eure Stephanie – Euer Taunusbaby

Das letzte Licht und den letzten Herbsttag ausgenutzt – Nina im Wald

Wenn aus Business Freundschaft wird. Nina, eine bezaubernde junge Frau, die gerne unser Haus und unsere Hunde sittet wenn wir auf Hochzeitsemotionen-Reportage-Tour sind wollten wir schon lange mal vor der Kamera haben. Ein Termin jagt den nächsten und so kam es, dass wir nur einen sehr späten Termin gemeinsam gefunden haben der bei uns dreien in die Kalender passte. Das das Tageslicht schon so früh sich verabschiedete war auch nicht ganz eingeplant. Egal, wir hatten Spaß mit Nina – der Frau mit den vielen Gesichtern.

Nicht nur unsere Hunde sind in Nina verliebt. Wir auch. Und unsere kleine Sofortbildkamera war auch dabei…

Es war spät, es war nur eine halbe Stunde, es war neblig, aber es war echt klasse! Danke liebe Nina!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal…

Eure Langers

Wenn die Schwester einer Braut auch „mit uns“ heiraten möchte

Als wir Aileen und Robert kennen lernten waren wir noch am Arbeiten bei der Hochzeitsreportage Ihrer Schwester vor einigen Jahren. Jetzt war die Schwester Aileen und Ihr Mann Robert an der Reihe und wir durften auch diese beiden wundervollen herzlichen Menschen an diesem wunderschönen Tag begleiten mit unseren Kameras und unseren Herzen. Auf Hochzeitsemotionen.de haben wir Euch schon ein paar Impressionen und Augenblicke dieser wunderschönen Hochzeit gezeigt und jetzt wollen wir Euch hier einen Einblick in das Album der beiden liefern.

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-01

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-02

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-03

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-04

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-05

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-06

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-07

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-08

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-09

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-10

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-11

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-12

2016-06-11-album-hz-aileen-robert-13

Wir sagen herzlich Danke an die beiden und Ihre Familien und Freunde für die vielen herzlichen Erinnerungen an diesen Tag im Sommer.

Eure Langers

Freie Trauungen sind immer etwas besonderes – so auch diese aus dem Hamburger Land

20160604-Bannerbild

Es war ein traumhafter und sehr warmer Tag als wir Mareike und Tim an Ihrem großen Tag begleiten durften. Es war Sommer in Hamburg und dem Umland und das Thermometer war deutlich über 30 Grad als die beiden bei einer traumhaften Rede von Ihrem guten Freund Ja zu einander sagten. Der Hof der Eltern war die Kulisse für diese wunderschöne und sehr gut geplante freie Trauung im Juni diesen Jahres.

Auf unserer Hochzeits-Emotionen-Seite haben wir Euch ja schon einige Impressionen von diesem nordischen Erlebnis gezeigt und heute wollen wir Euch hier nach guter Tradition einen Einblick in das Album der beiden schenken.

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-01

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-02

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-03

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-04

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-05

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-06

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-07

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-08

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-09

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-10

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-11

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-12

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-13

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-14

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-15

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-16

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-17

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-18

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-19

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-20

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-21

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-22

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-23

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-24

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-25

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-26

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-27

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-28

2016-06-04-Album-HZ-Mareike-Tim-29

Für die Slideshow Fans haben wir Euch die Impressionen dieser Traumhaften freien Hochzeit aus dem Hamburger Land in eine etwas über 10 minütige Slideshow gepackt und wünschen Euch viel Freude beim betrachten.

Danke – wir sagen von herzen Danke für diesen Ausflug in den Norden und den wunderschönen Tag!

Eure Langers

Ein sommerlicher Fotospaziergang am Abend

20160701-182736-DSC07435

Auf einer Hochzeitsreportage in diesem Jahr haben meine liebe Frau und ich Laura kennen gelernt und waren uns beide schnell sicher – bei dieser Ausstrahlung müssen wir sie vor unsere Kameras bekommen. Ein paar Tage nach der Hochzeit trafen wir uns spontan am Abend und sind etwas in der Natur, den Feldern und wiesen des Hochtaunuskreises unterwegs gewesen.

Ist diese Ausstrahlung nicht faszinierend? Wir hatten sehr viel Spaß und sagen herzlich Danke!

20160701-193946-DSC07955

Na, habt Ihr auch Lust auf einen abendlichen Spaziergang mit uns und unseren Kameras? Dann meldet Euch einfach!

Schöne Grüße – Eure Langer´s

Mit Christina und Fabian – Hochzeitsemotionen im Taunus im Mai

20160528-Bannerbild

Auf Hochzeitsemotionen.de konntet Ihr Euch schon die Impressionen der beiden Tage im Mai mit Christina und Fabian anschauen, aber auch hier möchten wir Euch einen Einblick in das Album der beiden schenken.

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-01

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-02

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-03

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-04

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-05

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-06

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-07

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-08

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-09

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-10

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-11

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-12

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-13

2016-05-27-Album-HZ-Chrissy-Fabian-14

Und wer es lieber als Slideshow ansehen möchte kann das nachfolgende Video hier nachfolgend genießen. Viel Spaß damit. Klickt Euch mal rein!

Schöne Grüße – Euer Langers

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!